Samstag, 10. Dezember 2016

Märchenhaftes 2017 { Action }



Heute stelle ich Euch mal meine kleine 2017 Challenge vor :) für den einen oder anderen sieht sie wohl "bekannt" aus, das liegt wohl daran das ich sie bei einer tollen anderen Bloggerin, Bianca von Prowling Books,  entdeckt habe. Da ich zu spät kam und sie mir so gefallen hat, habe ich sie mir für mich adoptiert :)

Meine Regeln sind allerdings komplett anders. Bei mir gibt es nur eine:
Lies jedes Monat mindestens ein "märchenhaftes Buch". Das ist auch schon alles.

Das ganze geht vom 1.1 bis zum 31.12 und am Ende hat man im Regelfall mindestens auch 12 Bücher geschafft, toll oder?

Jeder der mag darf mitmachen und sich die Grafik mitnehmen. Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne immer Euer gelesenes oder das Buch das ihr aktuell lest, hier in den Kommentaren posten. Ist aber kein muss und vielleicht regt es Euch ja auch an so das eine oder andere Sub-Buch zu lesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Letzte Kommentare in:

Alina's bookshelf: read

Die Herrschaft der Masken
it was amazing
Schon die ersten Sätze von Elias und Laia haben mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Sie lebt in einer harten Welt. Überall herrscht Mißtrauen und Angst vor den Martialen die ihre Schergen, die Männer mit den silbernen Masken, schick...
Helix - Sie werden uns ersetzen
it was amazing
"In Zukunft können Ihre Kinder es einfacher haben. Mit zwei Jahren werden sie lesen, mit vier Mathematikprofessoren verblüffen. Mit sechs spielen sie Mozarts Klaviersonaten wie der Meister selbst." Was eigentlich toll klingt, Nahrung fü...
Paris, du und ich
it was amazing
"Was passiert denn mit den Helden?" Er steht so dicht vor mir, dass ich seine Worte auf meinen Lippen spüren kann. "Man verliebt sich in sie." Ich liebe Paris und die Autorin auch. Das ist schon mal eine tolle Voraussetzung finde ich. D...

goodreads.com