Samstag, 10. Juni 2017

Feel Again von Mona Kasten

  • Buchinfo:
  • Broschiert: 480 Seiten
  • Verlag: LYX (26. Mai 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3736304455
  • ISBN-13: 978-3736304451
  • Preis: 12,00 Euro
  • Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen.( Klappentext: Amazon )

Ich weiß ja gerade gar nicht so richtig wo ich anfangen soll. Das Buch hat mich richtig verzaubert und das will bei mir schon einiges heißen. Waren die beiden anderen Bände schon toll, so ist dieser hier mein Lieblingsband aus der Reihe.

Das liegt aber auch zu einem großen Teil an den tollen Hauptfiguren. Sawyer kennt man ja schon aus den anderen Büchern und ich war mir am Anfang nicht so sicher ob ich sie mögen würde. In Beginn again und Trust again lernte ich sie ja eher als einen Charakter kennen der  "nichts anbrennen lässt". Aber damit hätte man Sawyer unrecht getan, denn wie ich schon ahnte, seht sie sich tief in ihrem Innersten nach Liebe.
In diesem Band lernte ich auch die andere Seite von Sawyer kennen, die verletzliche, liebevolle und auch humorvolle und was soll ich sagen? Ich hab Sawyer total lieb gewonnen. Sie ist sogar zu meiner absoluten Lieblingsfigur, neben Isaac, geworden. Es war so schön zu sehen, das man nie alles Schwarz/Weiß -sehen darf. Man muss immer hinter die Fasade blicken um einen Menschen einzuschätzen.
Kommen wir zu Isaac, meinem neuen Lieblingsboy der "Again"_Reihe. So süß unsicher und dennoch lieb. Ich mochte ihn sofort. Ich glaube wir alle kennen so jemanden. Einen Menschen der sich schüchtern vor allem zu verstecken versucht, der aber viel zu geben hat. Isaac ist aber nicht nur das, nein er hat auch richtig was zu bieten. Er ist klug, liebevoll, hilfsbereit, einfühlsam und besitzt ebenfalls eine gute Portion Humor.

Was ich jetzt so süß im Buch fand muss ich umschreiben damit ich euch nicht spoilere. Nur soviel. Sawyer will eigentlich Isaac helfen, doch im Prinzip hilft auch er ihr. Und beide entwickeln sich in eine total klasse Richtung. Es gibt zwar Hindernisse zu überwinden, aber das gehört ja auch dazu.
Viel zum Schreibstil kann ich gar nicht mehr sagen, sonst muss ich mich noch wiederholen. Er ist super, leicht zu lesen und man findet immer etwas zum Schmunzeln.

Fazit: Für mich persönlich ist Feel Again das Beste Buch der Reihe. Ich mag die Charaktere, die süße Handlung und habe mit Sawyer und Isaac mein Lieblingspäärchen der Reihe gefunden. Für alle Fans von lustig/romantischen Liebesgeschichten mit tollen Figuren ist das Buch ein muss.

Feel again bekommt 5 von 5 Herzen

                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Letzte Kommentare in:

Alina's bookshelf: read

Die Herrschaft der Masken
it was amazing
Schon die ersten Sätze von Elias und Laia haben mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Sie lebt in einer harten Welt. Überall herrscht Mißtrauen und Angst vor den Martialen die ihre Schergen, die Männer mit den silbernen Masken, schick...
Helix - Sie werden uns ersetzen
it was amazing
"In Zukunft können Ihre Kinder es einfacher haben. Mit zwei Jahren werden sie lesen, mit vier Mathematikprofessoren verblüffen. Mit sechs spielen sie Mozarts Klaviersonaten wie der Meister selbst." Was eigentlich toll klingt, Nahrung fü...
Paris, du und ich
it was amazing
"Was passiert denn mit den Helden?" Er steht so dicht vor mir, dass ich seine Worte auf meinen Lippen spüren kann. "Man verliebt sich in sie." Ich liebe Paris und die Autorin auch. Das ist schon mal eine tolle Voraussetzung finde ich. D...

goodreads.com